Die Situation der vergangenen Wochen hat dazu geführt, dass wir unsere Lieferungen leckeren Apelerner Bio-Apfelsafts für den Kindergarten und die Grundschule einstellen mussten. Und nun? …haben wir noch einige Vorräte, für die wir Abnehmer suchen.

Bis Mitte März bekamen der Kindergarten und die Grundschule regelmäßig ihre 5-Liter Boxen Apfelsaft. Doch „Corona“ hat uns in dieser Hinsicht einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei waren wir im vergangenen Herbst so froh, dass wir trotz der dürftigen Apfelernte genug Saft haben mosten können! Entsprechend also unsere Annahme, dass die Apelerner Kinder durchgehend bis zu den Sommerferien vom köstlichen Apfelsaft heimischer Bäume, mit ihren garantiert unbehandelten Früchten, trinken können…

Nun können wir nicht länger warten und es wäre ein Frevel, den Apfelsaft nicht zeitnah zu verbrauchen. Zwar ist er in den 5-Liter Bag in Boxen gut geschützt und lange haltbar, doch die nächste Ernte kommt bestimmt! 🙂

Wer also hilft beim Austrinken? Wir geben den Apfelsaft an Mitglieder des Heimatvereins zum Selbstkostenpreis ab, Nichtmitglieder bitten wir darüber hinaus um eine kleine Spende für kommende Aktivitäten mit Kindern – wenn diese hoffentlich bald wieder möglich sind!

5-Liter Apelerner Apfelsaft in Bioqualität

6,50 € für HVA-Mitglieder | 6,50 € plus Spende für Nicht-Mitglieder

Bestellung und Abholung

Du kannst einfach anrufen, wenn Du gerne Apfelsaft hättest: Ferdinand Exler – Tel. 05043 979815.

Alternativ füll einfach das folgende Formular aus. Nach Eingang Deiner Bestellung melden wir uns zeitnah bei Dir, wann Du ihn im Münchhausen-Ring 24 in Apelern abholen kannst.

Wir bitten Dich, den Betrag für Deine bestellten Apfelsaft-Boxen passend mitzubringen!

Apfelsaft-Bestellung