Date(s) - 21.02.2020

Schloss Bückeburg

Kategorien

„Einmal Mäuschen auf Schloss Bückeburg spielen“ – der Heimatverein Apelern ist dabei!

Wir haben uns einen Termin für die Besichtigung der Privatgemächer des Fürsten Alexander zu Schaumburg-Lippe gesichert, die noch bis Anfang März der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Wer Interesse hat, einmal dem Fürsten „durch´s Schlüsselloch zu schauen“, ist herzlich eingeladen, am Freitag, 21.02.2020 um 14.30 Uhr dabei zu sein. Die Führung dauert eine Stunde, anschließend warten Kaffee und Kuchen in der Schlossküche auf uns.

Anmeldung: per E-Mail an hallo@heimatverein-apelern.de oder telefonisch bei Ferdinand Exler (05043 979815).

An- und Abreise müssen mit eigenen PKW´s organisiert werden!

Treffpunkt: Schloss Bückeburg (an der Kasse)
Kosten pro Person: 12,50 € Führung plus 6,00 € Kaffee (satt) und ein Stück Kuchen.

Wir haben 20 Plätze gebucht und hoffen auf rege Teilnahme.

Zugehörige Berichte der Presse

Einmal Mäuschen auf Schloss Bückeburg spielen