Datum/Zeit
Date(s) - 22.02.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshhaus Reinsdorf (ehem. Schützenhaus)

Kategorien


Ortsgespräch – Unser Dorf lebt auf!

Thema in Reinsdorf:

„Reinsdorfer Kneipengeschichte“

Erzähler und Zeitzeuge:
Eine Gemeinschaftsproduktion aus Zeitzeugen und aktiven Reinsdorfern

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht nötig. Wir freuen uns auf einen geselligen wie informativen Abend!

Das „Ortsgespräch“ ist die Weiterentwicklung der ehemaligen Klönabende und findet als neue Gesprächsreihe mit verschiedenen Themen in Apelern und seinen Orten statt. Inhaltlich geht es natürlich darum, was uns und unsere Orte ausmacht – ganz bewusst bitten wir darin Zeitzeugen zu Wort, weil es uns wichtig ist, Geschichte, Traditionen und Miteinander in unseren Orten lebendig zu halten.

Print Friendly, PDF & Email