Date(s) - 18.04.2020

Kategorien

Leider mussten wir die Wanderung aus aktuellem Anlass absagen. Wir verschieben auf den nächsten Frühling!

Kräuterwanderung

– Keine Angst vor (Un-)Kräutern –

Fast jedes Wildkraut ist nicht nur eine Heilpflanze, sondern hat es in sich und schmeckt auch noch vorzüglich – wer möchte mit auf Entdeckungsreise gehen?

Wann: 18.04.2020 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Rittergut Münchhausen, Apelern

Kräuterfrau Monika Liptow geht mit euch von dort auf eine kleine Wanderung (ca. 1,5 Std.), auf der ihr gemeinsam viele essbare Kräuter am Wegesrand entdecken werdet. Anschließend geht es bei gutem Wetter auf die Streuobstwiese, um die gesammelten Kräuter zu verarbeiten und selbstverständlich auch zu kosten.

Die Wanderung richtet sich in diesem Jahr an Erwachsene. Im nächsten Jahr gehen wir sicher wieder mit den Kindern auf Kräuter-Entdeckungstour. Weil’s uns soooo viel Spaß gemacht hat! 🙂

Die Veranstaltung ist kostenlos, wir bitten um Anmeldung über das untenstehende Formular, um besser planen zu können!
Alternativ meldet euch bitte telefonisch bei Ferdinand Exler (Tel. 05043 979815) oder Monika Liptow (Tel. 0176 91378285) an.