Das Wetter war mit uns – so viele Gäste, einer derart gute Stimmung und so einen tollen Tag, das hätten wir uns nicht schöner erträumen können! Familien mit Kindern, die vielen älteren Gäste, die es sich nicht nehmen ließen, ein paar schöne Stunden auf der Streuobswiese zu verbringen und alle, die einfach das schöne Wetter bei leckerem Kuchen, frischgebackenen Apfelringen, Apfelsaft oder selbstgemachten Kartoffelpuffern genießen wollten… Wir haben uns riesig über die große Resonanz gefreut!

Ihr könnt euch sicher sein, das nächste Apfelfest kommt ganz bestimmt! Lest euch gerne auch die Presseberichte der Schaumburger Nachrichten oder des Schaumburger Wochenblatts durch. Wir haben sie euch unten als pdf zum Download verlinkt.

Euer Team vom Heimatverein

P.S.: Hat es euch auch so gut gefallen? Schreibt uns an ortsgespraech@heimatverein-apelern.de, wir sind gespannt auf euer Feedback, eure Vorschläge für’s nächste Apfelfest und ob es etwas gibt, was euch nicht so gut gefallen hat. Lasst es uns wissen, wir freu’n uns!

Zugehörige Berichte der Presse

Apfelfest 2018